[AKTUELL] [AUSSTELLUNG] [ANLAGEN] [WIR ÜBER UNS] [CHRONIK] [DOMIZIL] [GÄSTEBUCH] [LINKS] [BERICHTE] [SPONSOREN] [KONTAKT] [IMPRESSUM]
GäSTEBUCH

Webmaster Mek-Jena 49.de
schrieb am: 4.8.2014 um 00:00:00
Gästebuch ist geschlossen, er können nur noch alte Einträge gelesen werden.
Pat
schrieb am: 17.4.2014 um 23:42:29
Hallo Leute, wunderbare Modelle, sie schauen sehr echt aus und sind bestimmt im top Zustand, ich wünsche euch viel Spaß, LG junger
Mathew mailto:mathewsewell@gmail.com mathewsewell@gmail.com
schrieb am: 24.2.2014 um 22:16:42
Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht bitte weiter so.
Wily22 mailto:willy20femina@gmail.com willy20femina@gmail.com
schrieb am: 18.2.2014 um 07:48:02
Der Zweck dieser Praxis ist es, wie bei den „echten“ Gästebüchern auch, einen Einblick in den Personenkreis der Websitebesucher zu bieten, inklusive Informationen wie deren geografische Herkunft, eigene Websites usw Elaldilar insaat mantolama
kobe mailto:aw5827449@gmail.com aw5827449@gmail.com
schrieb am: 12.2.2014 um 06:53:48
Gästebucheinträge auf Websites führen in der Praxis immer wieder zu Problemen. No Addiction
lorious mailto:aw5827449@gmail.com aw5827449@gmail.com
schrieb am: 12.2.2014 um 06:35:44
Normalerweise wird keine Registrierung vorausgesetzt und es handelt sich auch eher um eine Möglichkeit, eine schnelle Notiz zu hinterlassen. 5 in 1 air sofa bed
____ _____ mailto:walkerestevez@zoho.com walkerestevez@zoho.com
schrieb am: 9.2.2014 um 03:54:03
Some fantastic pictures. Outstanding colours.
Grover mailto:grovervigano@gmx.de grovervigano@gmx.de
schrieb am: 28.1.2014 um 19:12:56
Klasse Website. Danke.
jual gamis cantik terpercaya mailto:75deepswindler21@gmail.com 75deepswindler21@gmail.com
schrieb am: 3.1.2014 um 12:11:09
Thank you for another essential article. Where else could anyone get that kind of information in such a complete way of writing? I have a presentation incoming week, and I am on the lookout for such information.
grosir gamis pesta murah mailto:14ovallunatic27@gmail.com 14ovallunatic27@gmail.com
schrieb am: 3.1.2014 um 12:10:43
I just wanted to say that I found your site via Goolge and I am glad I did. Keep up the good work and I will make sure to bookmark you for when I have more free time away from the books. Thanks again!
Florian mailto:Bigney@ymail.com Bigney@ymail.com
schrieb am: 7.12.2013 um 13:48:21
Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)
Helene mailto:thofman@hotmail.com thofman@hotmail.com
schrieb am: 22.11.2013 um 13:58:10
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg
www.bishtarin.ir mailto:laurel_toney@gmail.com laurel_toney@gmail.com
schrieb am: 2.8.2013 um 21:15:46
Everything is very open with a precise description of the issues. It was definitely informative. Your site is extremely helpful. Many thanks for sharing!
Fotowoltaika mailto:tomek12@od.pc tomek12@od.pc
schrieb am: 20.3.2013 um 10:01:44
Hallo liebe Modellbahnfreunde-Jena 49 e.V. Ich war etwa 7 oder 8 Jahre alt als ich das erste mal eure Ausstellung besucht habe, das war so 1986,87. Seit dem habe ich keine Ausstellung mehr verpasst.Es war mir jedes Jahr immer wieder eine Freude eure Anlagen zu sehen und zu bewundern.Wie schon beim ersten mal faszinerte mich eure Grosse HO-Clubanlage "Camburg" immer wieder auf's neue.UM so mehr war ich enttäuscht, als Sie
pekpekwara mailto:pekpekwara@gmx.de pekpekwara@gmx.de
schrieb am: 28.10.2012 um 00:59:00
...die neue Lokation ist spitze! Als Kind schon hab ich (als Mädchen ;-) gern in der beginnenden Vorweihnachtszeit die Modelleisenbahnausstellung in der Grete-Unrein-Schule besucht. Klar trifft mich Wehmut, wenn ich heute mit meinem 3jährigen Sohn nicht dorthin gehe sondern ins Strassenbahndepot. Wir waren heute dort und es war toll! Es ist überschaubar, gut geheizt und sehr gut betreut. Und sooooo liebevoll gemacht! Wir sind über die Plakate aufmerksam gemacht worden und haben d. Öffnungszeiten nochmal über Google nachgeschlagen. Respekt vor dem Engagement und weiter so! Super!
Fritz mailto:webmarketing@computerhilfe-direkt24.de webmarketing@computerhilfe-direkt24.de
schrieb am: 10.7.2012 um 12:38:34
Hallo liebe Modelleisenbahnfreunde, wollte eigentlich nur einen kleinen aber feinen Gruß hinterlassen. Freue mich schon auf den Winter, da wird mein Schätzchen auch wieder aufgebaut und ausgiebig fahren gelassen. Viele Grüße Fritz
Manuela Kinne mailto:manuela.kinne@yahoo.de manuela.kinne@yahoo.de
schrieb am: 22.6.2012 um 21:45:12
Hallo, ich habe heute Eure Seite verlinkt. Es wäre schön wenn Ihr zu meiner Meine Seite auch einen Link setzen könntet. Modelleisenbahn Figuren Spur Z/N/TT/HO/OO/O/1/2 http://www.modelleisenbahn-figuren.com Natürlich bekommt Ihr bei einer Bestellung auch einen Rabatt. Gruss Manuela Kinne
Helmut Rybarsch mailto:helmut_rybarsch@web.de helmut_rybarsch@web.de
schrieb am: 25.4.2012 um 12:18:54
Der dritte Teil
Helmut Rybarsch mailto:helmut_rybarsch@web.de helmut_rybarsch@web.de
schrieb am: 25.4.2012 um 12:16:57
Der zweite Teil
Helmut Rybarsch mailto:helmut_rybarsch@web.de helmut_rybarsch@web.de
schrieb am: 25.4.2012 um 12:12:58
Nachdem ich mit dem Senden des Videos der Schweiz-Anlage "GOMS" (Bauzustand Dez.2009) Erfolg hatte, möchte ich die Teile 1 bis 3 der Anlage (Bauzustand 2011) auch zeigen. Hier sieht man die Anlage in einem fast fertigen Zustand. Der Wasserfall funktioniert, die Oberleitung ist fertig und das Gelände um den Viadukt ist auch fertiggestellt. Die E-Loks fahren mit angelegtem Stromabnehmer. Alles entstand in Eigenarbeit im Klub, nur die Schienenfahrzeuge und Gleise wurden käuflich erworben. Die gestreckten Weichen im sichtbaren Bereich sind ebenfalls Eigenbau.
Helmut Rybarsch mailto:helmut_rybarsch@web.de helmut_rybarsch@web.de
schrieb am: 24.4.2012 um 22:45:34
Ich sende dieses kleine, von mir selber gemachte Video in der Hoffnung, dass es auch andere Besucher unserer Klubseite sehen können. Gruß Helmut
Programmierer Fischer Freiburg
schrieb am: 16.3.2012 um 23:26:49
viele Grüße nach Jena vom Michi aus Freiburg
Oppurger
schrieb am: 15.11.2011 um 20:57:16
Schade das auf der Oberlandbahn keine Züge mehr fahren, aber vielleicht könnt Ihr ja ein Modell davon anfertigen.
Andreas Hauschild mailto:epost@buckower-kleinbahn.de epost@buckower-kleinbahn.de
schrieb am: 2.11.2011 um 20:49:33
Hallo Freunde, heute hatten wir(ein paar Leutchen) uns ausgemacht Euch zur Ausstellung besuchen zu kommen und nun dass. Nich Anfang Dezember sondern schon November. Naja. Was solls. Viel Erfolg und Grüße aus Buckow
Robin Kästner mailto:H0eBahner97@gmx.de H0eBahner97@gmx.de
schrieb am: 15.5.2011 um 13:12:48
Hier ist ein Link von der 15. Ausstellung in Berlin
Vincent Pusch mailto:vincent.pusch@googlemail.com vincent.pusch@googlemail.com
schrieb am: 27.3.2011 um 21:54:46
So in etwa soll mein stahlwerk mal aussehen
Sven
schrieb am: 17.11.2010 um 10:07:51
Ihr seid ja ein toller Verein! Das hat Andy nicht verdient... Ich habe mit meinem Eintrag niemanden beleidigt und dennoch wurde er gelöscht. Andy, wir sind bei Dir!
Hungrige Wölfe PN
schrieb am: 23.10.2010 um 21:35:32
Moin ! Seit ja garnicht mit in der Shedhalle vertretten dieses Jahr, wat !!! Naja es fehlt halt immernoch der Transrapid zw. Jena und Pößneck... $-> HW_PN
Kommentar:
Doch wir waren mit der TT-Heimanlage von unsern Modelleisenbahnfreund Uwe Prüfer vertreten.
Robin Kästner mailto:williwinzig97@gmx.de williwinzig97@gmx.de
schrieb am: 13.7.2010 um 10:30:14
Hallo Alle zusammen hier ein link von einer Grubenbahn in H0e:
Kommentar:
Link korrigiert der Webmaster
Robin Kästner
schrieb am: 13.7.2010 um 10:27:46
Hallo alle zusammen hir ein link:
Vincent Pusch
schrieb am: 29.6.2010 um 10:48:34
Ich finde die haben das echt drauf oder mit dem Dampf echt geil chaut mal rein
Riccardo
schrieb am: 22.6.2010 um 07:54:35
Hallo,tolle Seite gut gestalltet richtig wie eine Eisenbahn und das Flügelsignal sieht toll aus an der Seite INFO:Es gibt ein Forum für alle in der Spur-z es wird alles rund um die Spur-z gehen.www.spur-zrico.forumieren.de
Rico
schrieb am: 16.5.2010 um 18:09:21
Hallo eine tolle HP.
Helmut mailto:helmut_rybarsch@web.de helmut_rybarsch@web.de
schrieb am: 10.5.2010 um 21:45:43
doris mailto:doris078@gmail.com doris078@gmail.com
schrieb am: 10.3.2010 um 17:58:06
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Kommentar:
Link wurde entfernt
MEC GLeisAbschnitt Bremen mailto:club@gleisabschnitt.de club@gleisabschnitt.de
schrieb am: 1.1.2010 um 10:25:34
Herzliche Neujahrsgrüße aus dem "fernen" Bremen sendet Euch der MEC GleisAbschnitt Bremen. Tolle Anlagen habt Ihr da gebaut, es macht Freude die Bilder zu betrachten. Unsere neue große Anlage ist noch im Bau, aber macht inzwischen gewaltige Fortschritte. Besucht doch mal unsere Homepage und auch unser Gästebuch freut sich immer über nette Einträge. Beste Grüße mit Pfiff... die Mitglieder vom MEC GleisAbschnitt Bremen
Roberto mailto:info@mega-train.de info@mega-train.de
schrieb am: 13.8.2009 um 20:15:53
lustig aufgemachte Seite. Hat mir sehr gut gefallen. LG aus Ludwigsburg
Kathrin Kästner mailto:rk-371448@versanet.de rk-371448@versanet.de
schrieb am: 14.5.2009 um 09:48:48
Hallo, liebe Eisenbahner, ich muss Euch mal ein riesiges Lob aussprechen für Eure Vereinsarbeit, speziell für Eure Kinder. Olaf Seide betreut mit sehr viel Geduld und Liebe die Kindergruppe und unser Sohn Robin hat nunmehr ein Hobby gefunden, welches er mit absoluter Leidenschaft betreibt. In den Winterferien durfte er mit zur Ausstellung nach Berlin fahren, welches ein großes Abenteuer war. Auch die Logistik der Hin- und Rückfahrt der Kinder zum etwas entlegenen Vereinsstandort bedarf eines hohen Engagements. Robin sitzt auf der Heimfahrt noch oft mit Olaf im Auto und findet beim Fachsimpeln kein Ende. Vielen Dank erstmal, vielleicht können wir als Eltern ja mal irgendwie helfend zur Seite stehen. Viele Grüße Kathrin Kästner
Heike Kühl
schrieb am: 5.5.2009 um 12:04:34
Sehr nett gemachte Seiten. Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein.
Andy Thierbach mailto:stubenbesen@gmx.de stubenbesen@gmx.de
schrieb am: 3.1.2009 um 00:06:40
Hi ich wünsche euch alles ein Gesundes und erholsamen Jahr 2009
Andy Thierbach
schrieb am: 21.12.2008 um 11:22:45
Hi ich wünsche euch alles gute zu Weihnachten und einen guten rutsch in neue Jahr. Euer Andy xD
HERfast mailto:info@herfast.de info@herfast.de
schrieb am: 17.11.2008 um 23:12:54
Tolle Seite ! Macht weiter so ! Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei ! Dort ist einiges zum Thema Diorama und Modellbaugebäude zu finden.
Jens Kinne mailto:man.ukin@yahoo.com man.ukin@yahoo.com
schrieb am: 30.10.2008 um 10:15:58
NEUGRÜNDUNG WHOLESALE MOEDELLBAU FIGUREN UND ZUBEHÖR hallo liebe modellbaufreunde nachdem ich in den usa alle meine ebay accounts geschlossen habe (habe die schnauze von den syntologen voll) habe ich mich entschlossen nur noch modellbauclubs und kunden im grosshandel zu beliefern. meine bekannt gute qualität im figuren bereich spur z bis spur lgb bleibt erhalten, wer interesse hat kann sich melden, mindestabnahmen im kleineren bereich sind 1000 figuren im grossen bereich 200 figuren, natürlich verkaufe ich weiterhin auch panzer und zubehör für alle spuren der discount für grossbestellungen von modellbauclubs bleibt erhalten und wird individuell vereinbart wer mehr Bilder braucht kann sich melden (z.B. von den Z Figuren, Fahrzeugen, andere LGB) gruss jens (modelleundmore) man.ukin@yahoo.com www.modelleundmore.jimdo.com
bettina
schrieb am: 9.9.2008 um 23:00:52
interessante website!
Tobias und Janet Sandig
schrieb am: 16.5.2008 um 21:43:54
Wir möchten uns ganz herzlich für die Glückwünsche anlässlich der Geburt unserer Tochter Frida (26.4.2008) bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Jetzt stehen wir mehr am Kinderwagen als am Eisenbahnwagen. Bis bald Tobias, Janet und Klein-Frida
Jens mailto:wfv@erfolgs-werkstatt.de wfv@erfolgs-werkstatt.de
schrieb am: 19.4.2008 um 14:39:13
Die Seite lässt das Herz eines jeden Modelleisenbahners höher schlagen. Große Klasse!
Andy Thierbach mailto:stubenbesen@gmx.de stubenbesen@gmx.de
schrieb am: 11.2.2008 um 16:36:48
Ich finde das ihr echt coole Bahnen und eine cht coole Landschaft habt.
Kuhlmann mailto:info@i-m-s.de info@i-m-s.de
schrieb am: 11.11.2007 um 17:53:19
Guten Tag! Diese Homepage sieht wirklich sehr ansprechend aus. Viel Glück für Ihre weitere Zukunft wünscht Ihnen das Team der I-M-S GmbH
Günter Patzelt mailto:guenter@kunstmaler-patzelt.de guenter@kunstmaler-patzelt.de
schrieb am: 3.11.2007 um 19:31:34
Guten Tag, Ich stöbere so im Internet,und finde deine so tolle Seite .Sie ist vielseitig,sehr gut aufgebaut,und hat zeigt viel Sinn. Ich finde die privaten Bilder sehr gelungen. Ich bin Kunstmaler aus Jülich – Koslar zwischen Köln-Düren-Aachen,und kann nur meine Galerie zeigen. Die Biografie kann noch gelesen werden. Da erkennt man, daß durch den Krieg in Deutschland unschuldige Menschen dafür bezahlen müssen . Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg,und mach weiter so in jeder Hinsicht. Es grüßt Sie ganz nett Kunstmaler Günter Patzelt http://www.kunstmaler-patzelt.de E-Mail:guenter@kunstmaler-patzelt.de Tel.02461/344371 Ich drücke ganz lieb die rechte Hand auf ein Wiedersehen ,macht es gut,und bleibt gesund -Günter
Konrad Spath mailto:konrad.spath@poyry.com konrad.spath@poyry.com
schrieb am: 22.10.2007 um 14:31:58
Hallo an Euch alle in Loeberschuetz/Jena, fuer den Transport und die Ausstellung wuenschen wir Euch aus dem fernen S-Amerika viel Kraft und Erfolg. Leider in diesem Jahr nicht koerperlich dabei, sind unsere Gerdanken bei Euch Helga und Konrad aus Valencia/Venezuela
Renato Buttig mailto:srb.renato-buttig@gmx.de srb.renato-buttig@gmx.de
schrieb am: 14.10.2007 um 22:07:30
Hallo nach Jena, wünsche Euch viel Erfolg bei Eurer bevorstehender Ausstellung, vom Gubener Modellbahnclub. Wir werden im November auch mit unserer bekannten TT-Anlage bei Euch in Jena im Einkaufzenter "Schott" oder so änlich mit dabei sein. Wir werden uns da doch hoffentlich wiedersehen. Bis bald aus Guben. Renato Buttig
Paul mailto:paul-leon.mueller@gmx.de paul-leon.mueller@gmx.de
schrieb am: 12.10.2007 um 20:47:03
Echt coole Bahn die ihr da habt
christian slomka mailto:juppio-1983@freenet.de juppio-1983@freenet.de
schrieb am: 16.9.2007 um 01:00:39
na ihr modellbahner wie geht es euch.uns geht es gut und wir drei also lea, christian und doreen wünschen euch viel glück und weiteren erfolg in den weiteren ausstellungen.werden uns wieder sehen. an alle einen schönen gruß und macht weiter so.
lori mailto:01799084574@o2online.de 01799084574@o2online.de
schrieb am: 8.9.2007 um 01:00:01
bin begeistert gute fahrt
Michael Wirth
schrieb am: 2.9.2007 um 21:23:34
Herzliche Grüsse aus Schweden! Ich bin ein echter Fan der DR und finde es ganz toll Ihre Anlagen zu studieren, und besonders möchte ich die Fotos aus der Anlage von Herrn Anschütz loben, da die einfach ganz super sind. Linktipps: www.parovoz.com und //railways.id.ru M. Wirth
Michael Kirsch mailto:michaelkirsch59@web.de michaelkirsch59@web.de
schrieb am: 8.8.2007 um 15:01:43
Hallo, ich freue mich, daß endlich mal wieder ein aktueller Bericht aus dem Vereinsleben gebracht wird. Weiter so !
Jochen K.
schrieb am: 17.7.2007 um 14:03:54
Hallo, habe mir gerade die ersten Bilder Eurer Hompage angesehen und bin begeistert. Sehr wirklichkeitsnahe Darstellungen, super Details. Vielen Dank für Eure Präsentationen, es ist wirklich ein Genuss.
Christian S. + Doreen H.
schrieb am: 12.4.2007 um 17:41:00
Schöne Ostergrüße wünschen euch Christian & Doreen aus dem schönen sonnigen Mc-Pomm, aus Waren(Müritz). Bis bald und weiterhin viel bastelspaß mit den bestehenden und nachfolgenden Mitgliedern.
IMS GmbH mailto:Info@ims-leer.eu Info@ims-leer.eu
schrieb am: 31.1.2007 um 15:02:37
Guten Tag! Sie haben eine sehr schöne Homepage! Sieht alles sehr ordendlich und übersichtlich aus! Viel Glück für die Zukunft! Mit freundlichen Grüßen IMS GmbH http://www.ims-leer.eu
rainerle mailto:rainerluethje@web.de rainerluethje@web.de
schrieb am: 28.1.2007 um 20:47:44
Gesetze sind dafür da um sie zu brechen. Regeln sind dafür da um gegen sie zu verstoßen. Grenzen sind dafür da um sie zu überschreiten. Homepages sind dafür da um sie zu besuchen. Gästebucher sind dafür da um sich einzutragen. Und das tue ich hiermit. Mach weiter so!
Jana
schrieb am: 6.12.2006 um 09:25:03
Hallo! Seit mein Sohn 2 Jahre als ist, besuchen wir Eure jährliche Ausstellung in der Grete-Unrein-Schule. Heute ist er 13 Jahre und hat mich mittlerweile mit seiner Leidenschaft angesteckt.Liebe Grüße und weiter so. Jana
Klaus Regu mailto:klaus.regu@t-online.de klaus.regu@t-online.de
schrieb am: 5.12.2006 um 07:32:45
Hallo nach Jena, wir waren gestern auf Eurer Ausstellung und haben ein paar Kontakte geknüpft. Wir freuen uns auf die angestrebte Zusammenarbeit bei unseren kommenden Ausstellungen und wünschen Eurem Verein noch einen guten Verlauf der Veranstaltung und noch ganz viele Besucher. Eure Web-seite ist übrigens sehr informativ und kurzweilig, einfach gelungen. Besonders die Berichte gefallen mir. Viele Grüße aus Pößneck von allen Orlabahnern sendet Euch Klaus
D.E. Glässel mailto:torsten-publish@onlinehome.de torsten-publish@onlinehome.de
schrieb am: 21.11.2006 um 21:24:26
Guten Tag, habe heute eure bemerkenswerte website besucht. Jede der Anlagen ist wirklich sehenswert, aber besonders gut hat mir die gelungene Stadtatmosphäre von Grauenfels gefallen. Einfach Klasse! D.O.
Lee mailto:webmaster@leeseisenbahnen.de webmaster@leeseisenbahnen.de
schrieb am: 4.5.2006 um 10:46:04
Hallo Zugfans! Ich habe eine neue Adresse. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut. :-) Meine Seite ist jetzt fast so schön wie eure! bahnige Grüße Lee
Wolfgang Wacha mailto:WOSSI001@aol.com WOSSI001@aol.com
schrieb am: 26.3.2006 um 14:32:26
Hallo Freunde Hiermit grüßt euch ein Liebhaber der Modelleisenbahn aus Siegen. Mein Vater,ein ex-Lokführer aus Göschwitz hat mich mit dem Eisenbahnvirus infiziert und ich war in den 60-ern oft Gast in eurer Ausstellung,da ich als Schüler die Grete-Unrein-Schule besuchte. Herzliche Grüße aus Siegen/NRW
Christian
schrieb am: 12.12.2005 um 14:38:10
Ich finde eure Außstellungen und eure Homepage Schön
Konni mailto:spa@bpi-consult.de spa@bpi-consult.de
schrieb am: 26.10.2005 um 15:44:33
Hallo Ronald, nun schreibe aber bitte dringend die Ausstellungstermine rein!!! Konni
Kommentar:
Hallo! wurde umgehnd erledigt. mfg Ronald
Ralf Berthold mailto:Ralf-Berthold@t-online.de Ralf-Berthold@t-online.de
schrieb am: 19.10.2005 um 20:17:21
Hallo Ronald, ich suchte vergeblich den Termin Eurer diesjährigen Ausstellung in der Grete-Unrein-Schule? Wollte Euch besuchen. Gruß Ralf
Kommentar:
von Sonnabend, 03.12. bis Sonntag, 11.12.2005 in der Aula der Grete- Unrein- Schule Eingang gegenüber Klinikum Bachstraße Mit freundlichen Grüßen Ronald
Sven Severin mailto:sven@lichtfieber.de sven@lichtfieber.de
schrieb am: 24.5.2005 um 20:02:41
Wenn es einem Eisenbahnfreund so richtig warm ums Herz wird ...... dann auf dieser Seite!
emmi mailto:schweizermacher@bluwin.ch schweizermacher@bluwin.ch
schrieb am: 15.5.2005 um 19:13:22
Hallo Jungs!Viele Grüße aus der Schweiz sendet Euch Emmi.Haltet durch,ich komme höchstwahrscheinlich nicht wieder zurück nach Germany.Ich werde mich aber in nächster Zeit noch mal sehen lassen.
karl mailto:schmalspur@gmx.at schmalspur@gmx.at
schrieb am: 22.3.2005 um 20:40:05
Hallo aus Salzburg!Die Anlagenbilder von Janet und Tobias Sandig gefallen mir sehr gut. Irgendwie so verspielt, aber echt nett! Gruß aus salzburg, kke!
Axel Schindler mailto:boombreake@aol.com boombreake@aol.com
schrieb am: 11.3.2005 um 21:00:04
Hallo! Bin durch Zufall auf Eurer Site gelandet. Ihr seid ja ganz schön aktiv und baut supertolle Anlagen. Viele Grüße vom "MEV" (Modelleisenbahner Varel) übermittelt Euch Axel
Michael mailto:worldwide@gmx.de worldwide@gmx.de
schrieb am: 1.3.2005 um 11:01:36
Hallo, supertolle Website. Schaut doch bei uns auch mal rein. Gerne begrüßen wir Sie auch auf unserer Website zum Thema Saunabau Gruße Michael
Rene mailto:fotos@pic-maker.de fotos@pic-maker.de
schrieb am: 15.1.2005 um 23:43:17
Super Seite! Würde gern ein paar schöne Bilder in Großaufnahme von euren Eisenbahnen machen. Kostenlos! Mehr Info bei Interesse via Email!
Thümmler mailto:svthuemmler@freenet.de svthuemmler@freenet.de
schrieb am: 15.12.2004 um 21:26:08
Hallo, las eben den Bericht über die Geschichte Ihres Vereins, weil ich nach Infos über die Gaststätte "Krone" suche und Google mich zu Ihnen lenkte. Wissen Sie, wo dieses Lokal war und was aus ihm wurde? Frohe Weihnachten!
Aggy mailto:aggy.kombard@yahoo.com aggy.kombard@yahoo.com
schrieb am: 3.12.2004 um 06:59:39
Hallo, wollte nur mal allen die mich kennen einen lieben Weihnachtsgruss dalassen, und Euch natürlich auch! Bin nächste Woche in Leipzig zur Ausstellung wieder dabei :)
David Diete mailto:j.diete@electronic-stadtroda.de j.diete@electronic-stadtroda.de
schrieb am: 14.11.2004 um 11:39:30
Hallo, ich find eure Modellbahnen Spitze! Könnt Ihr mir vielleicht mall ein paar Bilder schicken.
DR - Der Raul
mailto:webmaster@raul-stoll.de webmaster@raul-stoll.de
schrieb am: 9.11.2004 um 02:32:32
Hallo Ihr Lieben "Miniatur Buckower Kleinbahner" !

Also Ronald, es freut mich, daß es Euch bei uns in Buckow auf den "Bahnhöfefesten" gefallen hat.
Aber ich vermisse immer noch einen Bericht und BILDER von Eurer großen TT-Anlage, die Du mir bereits Sommer 2003 (vor 17 Monaten!) versprachest!!!!! (siehe weiter unten)

Voller Zuversicht wartend sendet Euch
Grüßerleins aus Berlin und von der Buckower Kleinbahn
Euer Raul

Bolek mailto:Bolek-PaP@web.de Bolek-PaP@web.de
schrieb am: 6.10.2004 um 09:37:21
Hallo,kann uns jemand helfen? Wir brauchen infos zum verbleib der Kleinbahn 98 6216 "Laura" die von 1913-1965 zwischen Frauenwald und Bahnhof Rennsteig im Einsatz war, für ein Refferat (WICHTIG)! Wir würden uns freuen wenn ihr uns welche per e-mail zu senden könntet, sind für jede info dankbar. MFG Bolek
Daniel Mrugalski mailto:info@dm-toys.de info@dm-toys.de
schrieb am: 23.9.2004 um 22:37:52
Tolle Internetseite! Gruß nach Jena!!
Hans-Joachim Krohberger mailto:epoche3@gmx.de epoche3@gmx.de
schrieb am: 25.8.2004 um 21:26:58
Hallo! Feine Website mit toller Modellbahnanlage. Es hat Spaß gemacht, hier ein wenig zu stöbern. Danke! Viele Grüße H-J. Krohberger
Holger Müller- Blech mailto:digimoba1@hmb-privat.de digimoba1@hmb-privat.de
schrieb am: 19.6.2004 um 23:53:51
Hall, Gleichgesinnte! Habe gerade mal Eure gut aufgemachte Seiten besucht. Hat mir sehr gefallen. Bin selbst begeisterter TT- Modellbahner. Komme allerdings momentan nicht sehr dazu, meine eigene Anlage weiterzubauen, fertig wird sie sowieso nie! Macht weiter so, es ist gut, wenn es noch Enthusiasten gibt, die sich mit diesem schönen Hobby beschäftigen und nicht nur vorm Computer hängen und den Fernseher anhimmeln! Einen speziellen Gruß noch an Euren Vorsitzenden, ist mein Cousin. Vielleicht schreibt er mal wieder. Viele Grüße aus Oberfranken von Holger
toon teunissen mailto:agim.teunissen@chello.nl agim.teunissen@chello.nl
schrieb am: 14.2.2004 um 23:11:20
Wunderbar! Das Anschauen Ihrer Bilder hat mir nicht nur Spass gemacht aber auch Ideen gebracht. Obwohl ich bezweifel ob ich je so weit kommen koennte. Ihr seit wirklich Profis!!!
Der Jens mailto:tedre@jetzweb.de tedre@jetzweb.de
schrieb am: 16.1.2004 um 01:37:24
Hi! Bin ganz zufällig hier bei Euch vorbei gestolpert. Wenn man Eure Chronik liest, hat man den Eindruck, Ihr habt Euch 66 aufgelöst und 89 neugegründet. Gab es Euch dazwichen wirklich nicht? Oder ist in den 25 Jahren so gaaaarnichts passiert?? Naja scheinbar doch ein ; bischen 1979 auf dem Fernsehturm - mehr nicht, hmm!? Ansonsten: Cooler Verein, coole Ausstellungen, coole Site Der Jens
Kommentar:
Hallo,
das kann ich nicht so akzeptieren. Sicherlich steht zu dem einem wie anderen etwas mehr, aber auch zu den Jahren 66-89 ist einiges verzeichnet.
mfg Ronald Schürz
konni mailto:konrad.spath@railconsult.de konrad.spath@railconsult.de
schrieb am: 17.12.2003 um 02:52:18
Hallo Ronald, ich bin bei der Vorbereitung meiner Dienstreise nach berlin (17.12.2003 2:48). Nun schreib doch bitte den aktuellen bericht über unsere Ausstellun. tschüß bis zum 23.12. K.S.
Kommentar:
Hallo Konni, zu unserer Ausstellung gibt es demnächst Bilder im Netz. Den bericht könntest Du mal schreiben. Ich schreibe dann einen zu der Ausstellung in Gera 2004. Also bis Dienstag. Tschüß Ronald
steffen mailto:laptop112@yahoo.de laptop112@yahoo.de
schrieb am: 12.12.2003 um 16:48:46
Jedes mal klasse eure ausstellung und der grete unrein schule, aber wo bekommt ihr das ganze geld her?
Kommentar:
Hallo, Wir finanzieren uns aus den Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Ausstellungseinnahmen. Mit freundlichen Grüßen Ronald Schürz, Webmaster MEK JENA 49 e.V.
hermann mailto:MariaS.e-mail@web.de MariaS.e-mail@web.de
schrieb am: 8.12.2003 um 17:59:07
Hallo ihr Eisenbahner! Ich habe eure Ausstellung in der Grete-Unrein Schule besucht und fand die echt spitze!! Am liebsten würde ich auch mal die Züge steuern und die vielen kleinen Knöpfe drücken. Ich bin erst 8 Jahre alt, aber vielleicht geht es ja trotzdem. Wenn ihr mir mal schreiben wollt, könnt ihr die Email Adresse von meiner Schwester Maria benutzen. Ich würde am liebsten bei euch mitmachen. Viele Grüße Euer Hermann
Hilmar Holtz mailto:dghq@sailmail.com dghq@sailmail.com
schrieb am: 19.11.2003 um 15:53:52
Hallo Freunde ! Toll, dass ich auch aus der Karibik Eure Aktivitaeten verfolgen kann. Fuer die kommende Ausstellung wuensche ich Euch einen riesen Besucheransturm. Vielleicht gibt es bald eine Fernsteuerung, dann kann ich von hier aus online bei Euch mitfahren. Viele Gruesse Hilmar
Karl mailto:webmaster@fluegelrad79.de webmaster@fluegelrad79.de
schrieb am: 18.9.2003 um 16:43:51
Hallo Modellbahnfreunde, entschuldigt wenn ich euer Gästebuch benutze um einen Hinweis an eine möglicht große Zahl von Modellbahnfreunden geben möchte. Unser Verein wurde bestohlen und es wurde erheblicher Schaden angerichtet. Auf unserer Homepage www.fluegelrad79.de haben wir weitere Informationen. Wir bitten alle Modellbahnfreunde mitzuhelfen, dass die Täter erwischt werden. Vielen Dank!
Sigi Voigt mailto:voigt-seth@t-online.de voigt-seth@t-online.de
schrieb am: 7.9.2003 um 20:27:03
ein Hallo nach Jena aus dem hohen Norden von einem geb.Meißener. Weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby wünscht Sigi Voigt schaut auch mal bei mir rein.
Alexander Liebl/MEC Lößnitzgrund e.V. Radebeul
schrieb am: 26.8.2003 um 08:54:54
Hallo leute ! der MOROP bei uns in DD is vorbei und ich hab mich gfreut das alles so gut harmoniert hat.Hätte nich gedacht das man soviel Bedienpersonal " unter einen Hut" kriegt was ganz toll war war die Dankeschönparty am Sa.und NATÜRLICH DIE ESSENSAUSGABE!!!! ansonsten tolle HP eine tolle Anlage die ihr mithattet Macht weiter so!!! Mal schaun wenn wir uns wiedersehn... dynamische grüße aus Radebeul/Dresden
DR - Der Raul mailto:webmaster@raul-stoll.de webmaster@raul-stoll.de
schrieb am: 27.6.2003 um 13:47:40
Hallo Ihr Lieben! Habe mal wieder Euch besucht und festgestellt, daß man nichts über den Werdegang Eurer großen TT-Anlage lesen kann! Schade! An sonsten viele Grüße an alle(!) aus Buckow (die Perle der Märkischen Schweiz) und viel Spaß bei Euerm TdoT (Tag der offenen Tür).
Kommentar:
Hallo Raul, Du sollst doch nichts verraten...... Die TT Anlage steht beim Sommerfest da. Bilder wird es dann geben. Bis dann. Ronald
Maria Heyne mailto:maheyne@gmx.net maheyne@gmx.net
schrieb am: 13.6.2003 um 15:25:55
hallo,ich wird mich freuen über mehr Berichte über eure Ausflüge.
Dr. Ulrich Bergk mailto:DAK209100@dak.de DAK209100@dak.de
schrieb am: 12.6.2003 um 12:56:34
Zu der Attraktivität und Professionalität Ihrer Präsentation und Ihrer aktiven Arbeit kann man Sie nur auf das herzlichste beglückwünschen. Weiterhin viel Erfolg und Schaffensfreude wünscht Ihnen ein stiller Bewunderer der Modelleisenbahn aus Dresden.
Olaf Wegmer mailto:owegmer@hotmail.com owegmer@hotmail.com
schrieb am: 9.5.2003 um 22:43:13
Hallo ihr lieben. Es tut mir ein wenig leid das ich euch momentan beim basteln nicht unterstützen kann aber ich habe seid Januar meine grosse Tochter bei mir und da macht sich das immer schlecht nach Löberschütz zu fahren. Ich kann aber nur sagen die Zeiten werden sich wieder ändern und ich werd dann auch wieder regelmässig auftauchen.Ich wünsche euch aber noch recht viel Spass beim bauen und basteln und ich werde sicher mal die Zeit finden ins Domizil zukommen.Es Grüsst euch ganz nett Olaf 2 :-)
Inthal Josef mailto:josef.inthal@chello.at josef.inthal@chello.at
schrieb am: 9.5.2003 um 09:49:20
Liebe Modellbahn Freunde Grüß Gott, aus dem Süden Österreichs. Habe gerade Eure Homepage besucht und war sehr positiv überrascht über die Aufmachung und den Inhalt. Ich werde sicher wieder reinschauen, bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Inthal Josef
Tobi und Netti mailto:Janetti@web.de Janetti@web.de
schrieb am: 31.12.2002 um 15:12:35
Hallo Ronald, Alle Achtung....Dein Job als Webmaster machst du perfekt. Mach weiter so und allen Mitgliedern des MEK ein gesundes neues Jahr und dass alle Eisenbahnträume in Erfüllung gehen (solange keiner drunter leiden muss).
Kommentar:
Danke für die nette Lobhudelei....... Alles Gute für Euch im Neuen Jahr.
Ronald
Mario mailto:webmaster@orlabahn.de webmaster@orlabahn.de
schrieb am: 9.12.2002 um 11:19:17
tolle Idee das mit dem Einschienenbahn-Projekt. vielleicht baut man sie noch !
Peter Trinks mailto:petertrinks@t-online.de petertrinks@t-online.de
schrieb am: 8.12.2002 um 13:30:29
Hallo Eisenbahnfreunde, es gehört bei mir nun schon seit vielen Jahren zur Tradition, in der Vorweihnachtszeit die Ausstellung des Jenaer Modelleisenbahnclubs zu besuchen und die Fortschritte beim Bau der Anlagen zu würdigen. Auch die Homepage ist euch ganz toll gelungen. Ich werde wohl auf meine alten Tage doch noch mal eine Anlage beginnen, wenn das Material nur nicht so schweineteuer wäre! Euch wünsche ich viel Glück, Zusammenhalt und Erfolg. Peter Trinks
Sebastian Pilling mailto:Master.Pilla@t-online.de Master.Pilla@t-online.de
schrieb am: 1.12.2002 um 13:34:52
Hallo liebe Modellbahnfreunde-Jena 49 e.V. Ich war etwa 7 oder 8 Jahre alt als ich das erste mal eure Ausstellung besucht habe, das war so 1986,87. Seit dem habe ich keine Ausstellung mehr verpasst.Es war mir jedes Jahr immer wieder eine Freude eure Anlagen zu sehen und zu bewundern.Wie schon beim ersten mal faszinerte mich eure Grosse HO-Clubanlage \"Camburg\" immer wieder auf\'s neue.UM so mehr war ich enttäuscht, als Sie dieses Jahr nicht mehr zu sehen war.Aber ich bin froh, das ich dieses Jahr überhaupt kommen konnte, und das auch noch zum richtigen Zeitpunkt.Natürlich schaue ich auch mit grosser Bewunderung auf eure neue Anlage und ich muss sagen, das diese bisher ebenfalls sehr gut gelungen ist. Ich hoffe aber, das sich da gestalterisch noch einiges tut, denn die Landschaft steht der Anlage \"Camburg\" noch um Längen hinterher.Auf jedenfall wünsche ich Euch für die Zukunft noch alles alles Gute und das es noch viele Jahre Euren Verein und Eure Ausstellungen zu bewundern gibt. Und wenn ich doch nach Jena zurück ziehen sollte, dann werde ich versuchen Eurem Vrein bei zutreten.Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes Weinachtsfest und noch einige schöne Ausstellungsstage. Mit freundlichen Grüssen Sebastian Pilling. P.S.Würde gerne mal Zugführer auf Eurer grossen Anlage spielen und Euch bei der LAndschaft mit Rat und Tat zur Seite stehen.Leider geht das nicht, da ich in Frankfurt wohne.Merry Christmas and a happy New Year
Kommentar:
Werter Herr Pilling, von unserer Anlage "Camburg" mussten wir uns leider schon vor Jahren schweren Herzens trennen. Die dieses Jahr gezeigte Anlage "Grauenstein" ist bei weiten noch nicht vollendet. Wir arbeiten weiter dran. Ronald Schürz
Thorsten Fehr mailto:ThFehr@aol.com ThFehr@aol.com
schrieb am: 24.11.2002 um 13:27:20
Fantastische Anlagen. Auch die Mitglieder- anlagen sind absolute Spitzenklasse. Ich habe ein Bookmark auf Eure Seite gelegt. Sie ist eine der besten die ich je gesehen habe. Gruß, Thorsten Fehr Oberursel/Ts.
Kommentar:
Danke für das Lob! Einige der Anlagen sind vom 30.11.02 bis zum 8.12.02 in Jena zu bewundern. Ronald Schürz
Raul Stoll - EVMS - Buckower Kleinbahn mailto:webmaster@raul-stoll.de webmaster@raul-stoll.de
schrieb am: 10.11.2002 um 02:15:27
Hallo Ihr da unten im Süden! Ich bin zur Zeit am wirbeln, daß ich für die Zeit, in der Ihr Eure Ausstellung habt, wenigstens ein Wochenende frei bekomme, so daß ich Euch mal wieder besuchen komme. Auch ich schließe mich den Glückwünschen zum HP-Geburtstag an! VIELE GRÜSSE AUS BUCKOW - der Perle der Märkischen Schweiz vom EVMS - BKB
Kommentar:
Danke für die Glückwünsche! Viele Grüsse zurück und wir sehen uns in Jena zur Ausstellung. Ronald
Lars Bergk mailto:Lars.Bergk@t-online.de Lars.Bergk@t-online.de
schrieb am: 27.10.2002 um 19:25:59
Hallo Webmaster Ronald !
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag unserer Website und auch zum 4000. Besucher !!!
Weiter so !
Der Vorstand des MEK Jena 49 e.V.
Kommentar:
Danke für die Blumen....und herzlichen Dank! Mein Dank gilt auch allen Besuchern, die "meine" Seiten besucht haben!
Ronald
Klaus Balzar mailto:webmaster@mec-tarp.de webmaster@mec-tarp.de
schrieb am: 14.8.2002 um 22:33:46
Hallo aus dem "Hohen Norden "! Eure Seite ist sehr gut aufgebaut und informativ. Werde mich Eurem "Design" etwas nähern.. ;-) Gruß, Klaus vom Modelleisenbahn Club Tarp e.V. Homepage: www.mec-tarp.de
Sebastian Kunze mailto:www.petikunze@web.de www.petikunze@web.de
schrieb am: 31.7.2002 um 13:24:02
Ich finde ihre Homepage sehr gut. Denn ich besuche sie jeden Monat um den Camburger Bahnhof mir anzusehen. Den ich wohne in Camburg und habe mit meinem Opa der in Camburg auf dem Stellwerk CB. Arbeitet gesehen wie die Deutsche Bund- esbahn den Bahnhof zerstört hat. Weil ich gerademal 11 Jahr alt bin habe ich keine Ahnung wie es in der DDR im Bahnhof woll ausgesehen hat.
Ralf Berthold mailto:Christa.und.Ralf.Berthold@t-online.de Christa.und.Ralf.Berthold@t-online.de
schrieb am: 11.5.2002 um 22:21:24
Hallo Ronald, Dein Artikel zum Plandampf gefällt mir sehr gut. Sehr emotional,aber locker geschrieben. Gruß Ralf
Christian Slomka mailto:Mysteria82@lycos.de Mysteria82@lycos.de
schrieb am: 2.5.2002 um 12:14:55
Liebe Eisenbahnfreunde des MEK-Jena 49! Ich wünsche diesem Verein noch einen langen Erhalt und weitere steigende Erfolge bei internen und ebenso externen Ausstellungen.mit dem Vereinsklima bin ich sehr zufrieden.Unser Verein ist sehr Empfehlenswert.
Andreas mailto:kurzer@redseven.de kurzer@redseven.de
schrieb am: 2.5.2002 um 13:31:51
In der Schule haben wir jetzt auch Internet. Da ist ja natürlich Pflicht mal vorbei zuschauen. Ronald der Bericht von Zittau??? Man sieht sich ja in Löberschütz. P.S. Noch schönen Gruß an alle in Zittau.(auch an die netten Mädels)
Wolfdieter Klaus mailto:wd_klaus@hotmail.com wd_klaus@hotmail.com
schrieb am: 2.4.2002 um 11:49:19
In Zittau beklagte man die mangelnde Bereitschaft, Einträge ins Gästebuch zu machen. Also sind wir dabei und bemerken, dass es uns in Zittau gefallen hat. Die interessantesten Anlagen waren die aus Jena und Gera. Die computergesteuerte Anlage gefiel durch das saubere Langsamfahren, hatte aber zu enge Bögen. Gruß, man sieht sich ...
anett mailto:netti75@hotmail.com netti75@hotmail.com
schrieb am: 17.3.2002 um 22:28:25
so da werd ich euch maennern uch mal internationale post bescheren. gruesse aus america, wo es auch sehr viele eisenbahn gibt. eine davon geht gleich hinter meinem haus lang und weckt mich fast jeden tag auf. fuer die die sich nicht mehr an mich erinneren ich bin dem dietmar seine kleine tochter die nicht mehr so klein ist jetzt. so viel spass und ich wuenschte ich koennte da sein , um alle funkelnden augen zu sehen wenn die auf die anlagen starren. lasst euch alles die sachen zeigen vom meinem vater die ich ihn aus amiland geschickt habe. :)
Modelleisenbahn-Club Zuzwil mailto:info@mcz99.ch info@mcz99.ch
schrieb am: 27.2.2002 um 12:25:12
Hallo zusammen Diese Homepage ist echt toll. Besucht unsere Website einmal, und tragt euch ins Gästebuch ein. =>www.mcz99.ch Mit freundlichem Lok Pfiff Modelleisenbahn-Club Zuzwil (Schweiz)
Danilo Palm mailto:PalmD@t-online.de PalmD@t-online.de
schrieb am: 25.1.2002 um 20:49:18
Hallo,ihr habt eine tolle HP. An Ostern gibt es die 4.MODELL+ORIGINAL an der Zittauer Schmalspurbahn.Wenn Ihr noch Interesse habt dabei zu sein mit einer der schönen kleinen Anlagen dann meldet euch.Ich suche dann auch größere Anlagen für nächstes Jahr. MfG Danilo Palm Org.MODELL+ORIGINAL 02785 Olbersdorf Am Goldbach 3
Ralf Berthold mailto:Christa.und.Ralf.Berthold@t-online.de Christa.und.Ralf.Berthold@t-online.de
schrieb am: 25.12.2001 um 22:04:08
Hallo, erwarte zu künftigen Ausstellungen (wenn schon, denn schon) bewegliche Spiegel über Eurer Anlage. Möglichst sprachgesteuert. Erster Test sicherlich im Januar 2002 in Berlin. Euer feixender Gastkorrospondent Ralf
Jens Eyring mailto:Jens_Eyring@hotmail.com Jens_Eyring@hotmail.com
schrieb am: 15.12.2001 um 23:48:57
Hallo Ich wollte mal allen Mitgliedern uneres Modelleisenbahnklubs ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe das das Jahr 2002 für unseren Modellbahnklub genau so erfolgreich und schön wird wie es das Jahr 2001 war. Also wir sehen uns im Januar wieder in Löberschütz. Machst's gut Jens
Wolfgang Elbel mailto:wolfgang.elbel@t-online.de wolfgang.elbel@t-online.de
schrieb am: 10.12.2001 um 15:23:36
Liebe Modellbahnfreunde, ich besuchte am 08.12.01 eure Ausstellung im Angergymnasium. Schön gemacht das Ganze ! Vielleicht eine Anregung hätte ich und zwar: Wenn man als Besucher vor Anlagen steht, die nicht rundherum begehbar sind, wäre es doch schön wenn man trotzdem auch aus einer anderen Perspektive auf die Anlagen sehen könnte. Ich dachte da evtl. an Spiegel oder spiegelnde Flächen so im 45 Gradwinkel über die Anlagen gehängt. Hätte auch den Vorteil, dass der Modellbahnfreund, der davor sitzt und sie bedient, mehr Einblick hat. Ist halt nur so eine Idee. PS: Es gibt ja auch in den Kassenzonen von Supermärkten solche Spiegel mit denen die Kassierer in die Einkaufswagen sehen können. MfG
Konni in Athen mailto:cospath@ergose.gr cospath@ergose.gr
schrieb am: 23.11.2001 um 08:36:15
Kein Kommentar, sondern nur alles Gute in der letzten Woche vor dem Aufbaustress und viel Erfolg beim Transport usw. Wie am 16.11. gemailt (aber Ronald hat noch nicht geantwortet) fliege ich mit Helga am 30.11. Athen-Leipzig und bin Sonnabend frueh im Anger-Gymn. Konrad.
Kommentar:
Ja, Ja die Sache mit dem Antworten.....Leider bin ich so im Stress für die Ausstellung, deshalb bleibt keine Zeit zum Antworten.:-) Man sieht sich zur Ausstellung. Ronald.
Olaf mailto:owegmer@hotmail.com owegmer@hotmail.com
schrieb am: 24.10.2001 um 18:58:07
Ja und da isser mal wieder. Wollte eigentlich nur nochmal danke sagen,weil der liebe Onkel Lars mir so geholfen hat.Es wird mit Sicherheit aber nicht das letzte mal gewessen sein das ich eure hilfe brauch.Weil wie schon gesagt aller Anfang ist schwer.Wenn unsere eigene Anlage fertig ist laß ich euch mal ein paar Fotos zukommen. Ok ihr lieben das solls dann auch schon wieder gewessen sein. Es grüßt euch aus dem Norden, Olaf(2)
Olaf mailto:owegmer@hotmail.com owegmer@hotmail.com
schrieb am: 31.8.2001 um 17:20:59
Hallo ihr lieben. Ich wollte mich nur auf diese weiße bei euch verabschieden. Jens hat euch sicher schon gesagt das ich von Jena wegziehe. Die Zeit mit euch war kurz aber sehr schön. Grüßt mir alle, ich werde mich auf jeden Fall wieder mal melden. MFG Olaf(2)
Ronald Schürz mailto:rs@mek-jena49.de rs@mek-jena49.de
schrieb am: 5.8.2001 um 21:33:55
Liebe Modellbahnfreunde, hiermit ist das Gästebuch des MEK Jena49 e.V. eröffnet. Ich bitte um eine rege Nutzung.
   
|[RECHTLICHER HINWEIS]| |[IMPRESSUM]|