[AKTUELL] [AUSSTELLUNG] [ANLAGEN] [WIR ÜBER UNS] [CHRONIK] [DOMIZIL] [GÄSTEBUCH] [LINKS] [BERICHTE] [SPONSOREN] [KONTAKT] [IMPRESSUM]

Das aktuelle Bild - Arbeiten an unserer Schmalspur und TT-Anlage

In den folgenden Bildern finden Sie einen Einblick in die Arbeiten in unserem Domizil in Löberschütz. Die Bilder gibt es wie immer im Format 800x600 Pixel beim klicken auf das Foto.


Blick auf das 2. neue Teil der HOe-Anlage "Heinersgrün". Zu erkennen ist die Gleiswendel. Das Schwellenband wird mit Holzleim ausgegossen.
Das im Rohbau befindliche neue Fabrikgebäude.
Erneuter Blick auf die Gleiswendel von einer anderen Seite. Im Hintergrund probeweiser Aufbau des neuen Zwischenbahnhofs.
Wir werden nicht von einem renomiertem Klebstoffhersteller unterstützt!
Blick auf den Schattenbahnhof, Sperrholzrahmen und die Gleiswendel.
Der neue Bahnhof - probeweises legen der Gleise.
Das neue Empfangsgebaüde des Zwischenbahnhofs.
Auf dem neuen Teil wird ein Steinbruch entstehen - die noch nicht ganz fertige Verladeanlage.
Zu guter Letzt noch ein Blick auf den Endbahnhof unserer TT-Jugendanlage. Die Anlage wurde im Hinblick auf die Ausstellung in Zittau nochmals überarbeitet und u.a. mit diesem schönem EG ausgestattet.
   
|[RECHTLICHER HINWEIS]| |[IMPRESSUM]|